Meine Yoga Playlists

by Nati
0 comment Unbezahlte Werbung

Wer kennt es nicht? Sport funktioniert doch einfach viel besser mit guter Musik im Background, so auch Yoga. Ich bin ja so ein Launen-/Tagesform-Abhängiger Typ was meine Musik betrifft. Aus diesem Grund findest du hier zwei unterschiedliche Arten meiner Yoga Playlists. Die eine ist eher Slow mit viel instrumental und mehr zum Entspannen und die andere ein bisschen aktiver, mit teilweise schnellerem Beat sowie Vocals oder Text.

Ich finde beide funktionieren auch super in anderen Situation, z.B. während der Autofahrt oder beim Abendessen. Also höre doch gerne einfach mal rein und lass mir evtl. an Abo auf meinem Spotify-Kanal und Feedback zu den Playlists da.

Einfach auf das Bild klicken und du gelangst zur Playlist auf Spotify 

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Comment

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden