Kleine Veränderung auf Eat-Vegan (NataschaKimberly)

by Nati
0 comment

Zum Jahresende möchte ich dich noch über eine kleine Veränderung hier auf Eat-Vegan informieren.

Manche haben es sich eventuell schon gedacht, dennoch möchte ich es hier in einem Beitrag noch offiziell machen: In Zukunft werde ich Eat-Vegan – bald nataschakimberly.com, alleine weiterführen.

Denkt jetzt nichts falsches, Basti und ich sind natürlich immer noch ein Paar. Jedoch war es schon im kompletten Jahr 2017 so, dass ich den Content für diesen Blog hauptsächlich alleine erstellt habe. Dazu zählen die meisten Rezeptentwicklungen, Fotos und Beiträge sowie alles drum herum.

Die Entwicklung der meisten Rezepte deshalb, da Basti selbstverständlich auch gerne kocht und neue Rezepte erstellt. Jedoch schlägt sein Herz mittlerweile für andere Dinge und Eat-Vegan ist mein eigenes “Baby” im Jahr 2017 geworden.

Die Präsenz auf diversen Social Media Kanälen, darunter beispielsweise Instagram betreibe ich ja schon seit Ende 2016 allein. Auch das neue Blogdesign, welches ich Anfang diesen Jahres komplett umgestaltet habe, entspricht hauptsächlich meinen Vorstellung – natürlich hat sich Basti an der einen oder anderen Stelle eingebracht 😉 – dennoch ist das Blogging mittlerweile nur noch meine Leidenschaft.

Das war sie auch schon, die kleine aber feine Veränderung auf Eat-Vegan.

Außerdem möchte ich mich noch für deine Unterstützung bedanken und hoffe du freust dich auch im neuen Jahr, auf weitere Rezepte und andere Stories sowie Erfahrungen die ich mit dir teile.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und hab es schön!

Deine Nati ❤️

Das könnte dich auch interessieren

Leave a Comment

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden